Warenkorb
Zur Kasse Sicher
| Sofortige E-Mail-Lieferung für alle angebotenen Produkte!
Live Chat Support 100% echte Software Risikolos
Bild der Softwarebay

Hast du eine Frage? Chatte mit uns!

LIVE-CHAT

Kontaktieren Sie uns 24 / 7

Bitdefender Internet Security 2020 - 1 Gerät - 1 Jahr


AUF LAGER
  • 100% ECHT
  • E-MAIL-LIEFERUNG (0-12h)
  • GLOBAL & MULTILINGUAL
  • OFFIZIELLER DOWNLOAD
  • EINMALIGE ZAHLUNG
Dein Preis (inkl. Steuern)
€34.95
Menge
Zur Kasse Sicher
Zur Kasse Sicher
Mehrschichtiger Ransomware-Schutz
Bitdefender Internet Security 2020 verfolgt einen neuen, fortschrittlichen Ansatz, um Sie vor Ransomware zu schützen. Die mehrschichtige Technologie umfasst eine Datenschutzschicht, die Ihre Dokumente, Bilder, Videos und Musik vor Entführungsversuchen und Verschlüsselung durch Ransomware schützt. Dies funktioniert in Verbindung mit dem Advanced Threat Defense-Modul, das den Schutz Ihrer wichtigsten Dokumente und Dateien vor Ransomware-Angriffen priorisiert.
Vollständiger Datenschutz in Echtzeit
Bitdefender Internet Security 2020 schützt Sie in Echtzeit vor allen bekannten und sich entwickelnden Bedrohungen. Dies umfasst Viren, Würmer, Trojaner, Ransomware, Zero-Day-Exploits, Rootkits und sogar Spyware. Ihre Dateien, Informationen und Ihre Identität sind bei effizientem Schutz in guten Händen.
Websicherheit
Bleiben Sie im Web mit einer neuen Filtertechnologie geschützt, die Sie vor der Landung auf gefährlichen Websites schützen soll. Sie können sehen, ob ein Link zu verdächtigen oder schädlichen Websites führt, bevor Sie tatsächlich darauf klicken. Geben Sie infizierten Links und Websites keine Chance, Ihre Informationen zu stehlen oder Ihr System mit Malware zu befreien.
Anti-Phishing
Phishing ist eine übliche Methode, um Menschen zu betrügen, indem es vertrauenswürdig erscheint, aber einen bösen Betrug unter der Haube einer Website versteckt. Diese Arten von Online-Betrug nehmen zu, was einen erweiterten Schutz gegen sie erfordert. Verhindern Sie mit Bitdefender Internet Security 2020, dass Online-Betrüger Sie zum nächsten Opfer machen. Die Anti-Phishing-Maßnahmen können Websites blockieren, die sich verkleiden, um Ihre Informationen wie Passwörter oder Kreditkartendaten zu stehlen.
Spiel-, Film- und Arbeitsmodus
Dank der intelligenten Technologie kann Bitdefender Internet Security 2020 erkennen, wann immer Sie einen Film ansehen, ein Videospiel abspielen oder arbeiten, sodass es immer weiß, wann Benachrichtigungen und Anforderungen stummgeschaltet werden müssen. Konzentrieren Sie sich auf das, was wichtig ist, während Bitdefender Internet Security 2020 dafür sorgt, dass Popups und unwichtige Hintergrundaktivitäten vorübergehend angehalten werden, damit Sie Ihre Zeit genießen und trotzdem ruhig, aber effizient geschützt bleiben können.

Wir liefern Ihre Bestellungen sofort digital per E-Mail für Produkte zum Verkauf und halb sofort (0-12 Stunden nach Auftragserteilung) für die restlichen Softwareprodukte.
Ihr Kauf beinhaltet:
- Vollständige Anweisungen - Herunterladen, Installieren und Aktivieren der Software
- Ihre Originalproduktschlüssel, zum Beispiel: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
- Beste Wünsche, manchmal gefolgt von Überraschungen

Hinweis: Es werden keine physischen Artikel versandt - es handelt sich um den Aktivierungsschlüssel für digitale Produkte, ohne DVD / CD / OEM-Aufkleber usw.

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum erfolgen. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in unbenutztem Zustand sein. Bei defekten Produktschlüsseln kontaktieren Sie uns bitte unter sales@thesoftwarebay.com oder über unser Live-Chat-System. Es ist risikofrei für Sie, da wir Ihnen im Handumdrehen einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten!

Aktivieren Sie Ihre Antivirensoftware in 3 einfachen Schritten

Installieren und aktivieren Sie Ihre Antivirensoftware direkt nach dem Kauf.
Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem Produktschlüssel sowie unseren besten und einfach zu befolgenden Anweisungen.

STEP 1

Kaufen Sie einen Produktschlüssel

Ihr Kauf wird durch SSL-Verschlüsselung und vertrauenswürdige Zahlungsprozessoren abgedeckt

STEP 2

installieren

Laden Sie Ihre Antivirensoftware herunter und installieren Sie sie. Befolgen Sie dazu unsere einfach zu befolgenden Anweisungen

STEP 3

Aktivieren

Aktivieren Sie Ihre Antivirensoftware mit dem gekauften Aktivierungsproduktschlüssel

Habe Fragen? Wir haben Antworten!

Hier sind einige Möglichkeiten, sie zu finden:
- Schauen Sie sich unsere FAQ Abschnitt
- Wenn Sie noch mit uns sprechen müssen, ist unser Live-Support-Team mehr als hilfreich - Chatten Sie jetzt!
- Falls Sie unsere Live-Chat-Agenten nicht erreichen können, zögern Sie bitte nicht Kontaktieren Sie uns!
In den Warenkorb gelegt!
SOFORTIGE E-MAIL-LIEFERUNG FÜR ALLE VERKAUFSPRODUKTE Kostenloser Versand bei Bestellung über XX Sie haben sich für den kostenlosen Versand qualifiziert SOFORTIGE E-MAIL-LIEFERUNG FÜR ALLE VERKAUFSPRODUKTE Sie haben kostenlosen Versand erreicht Kostenloser Versand für über $ x an Live Chat Support 100% echte Software Risikolos Sie haben kostenlosen Versand erreicht Kostenloser Versand bei Bestellung über XX Sie haben sich für den kostenlosen Versand qualifiziert

Cart
Checkout Secure
| Instant email delivery for all products on sale!
Live Chat Support   100% Genuine Software   Risk Free
Image of Thesoftwarebay

Got a Question? Chat with us!

LIVE CHAT

Contact us 24/7

Bitdefender Internet Security 2020 - 1 Device - 1 Year


IN STOCK
  • 100% GENUINE
  • EMAIL DELIVERY (0-12h)
  • GLOBAL & MULTILINGUAL
  • OFFICIAL DOWNLOAD
  • ONE-TIME PAYMENT
Your Price (incl. tax)
€34.95
Quantity
Checkout Secure
Checkout Secure
Multi-Layer Ransomware Protection
Bitdefender Internet Security 2020 takes a new, advanced approach to protect you against ransomware. The multi-layer technology includes a data-protection layer that safeguards your documents, images, videos and music against hijacking attempts and encryption by ransomware. This works in conjunction with the Advanced Threat Defense module, which prioritizes protection for your most important documents and files against ransomware attacks.
 
Complete, Real-Time Data Protection
Bitdefender Internet Security 2020 protects you against all known and evolving threats all in real-time. This includes viruses, worms, Trojans, ransomware, zero-day exploits, rootkits, and even spyware. Your files, information, and identity are in good hands with efficient protection provided.
 
Web Security
Stay protected on the web with new, filtering technology that aims to protect you from landing on dangerous websites. You can see whether or not a link leads to suspicious or harmful websites before you actually click on it. Give no chance to infected links and sites to steal your information or rid your system with malware.
 
Anti-Phishing
Phishing is a common way of scamming people by appearing trustworthy, but hiding a nasty scam under the hood of a website. These types of online scams are on the rise, which requires advanced protection against them. Prevent online scammers from making you their next victim with Bitdefender Internet Security 2020. The anti-phishing measures can block websites that disguise themselves in order to steal your information, such as your passwords or credit card details.
 
Game, Movie & Work Mode
Smart technology allows Bitdefender Internet Security 2020 to detect whenever you're watching a movie, playing a videogame, or working, so it always knows when to silence notifications and requests. Focus on what's important while Bitdefender Internet Security 2020 takes care of temporarily halting pop-ups, unimportant background activities, allowing you to enjoy your time and still stay protected quietly but efficiently.

We deliver your orders digitally via email instantly for products on sale and semi-instant (0-12 hours after placing the order) for the rest software products.
Your purchase includes:
- Full instructions - How to download, install and activate the software
- Your genuine product key/s, for example: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
- Best Wishes, sometimes followed by surprises

Note: No physical items dispatched - it's digital product activation key, not including DVD/CD/OEM STICKERS, etc.

All returns must be within fourteen (14) days of the purchase date. All returned items must be in unused condition. For defective product keys, please contact us at sales@thesoftwarebay.com or our Live Chat system. It's risk free for you, because we will get you a replacement or refund in a snap!

Activate your Antivirus software in 3 simple steps

Install and activate your Antivirus software, right after purchase.
You will receive an email, including your product key along with our best and easy to follow instructions.

STEP 1

Buy a product key

Your purchase is covered by SSL encryption and trusted payment processors

STEP 2

Install

Download and Install your Antivirus software, using our easy to follow instructions

STEP 3

Activate

Activate your Antivirus software, using the purchased activation product key

Have Questions? We Have Answers!

Here are some ways to find them:
- Check out our FAQ section
- If you still need to talk with us, our live support team will be more than helpful - Chat now!
- In case you can't reach our live chat agents, please don't hesitate to Contact us!
Added to cart!
INSTANT EMAIL DELIVERY FOR ALL PRODUCTS ON SALE Free shipping when you order over XX You Have Qualified for Free Shipping INSTANT EMAIL DELIVERY FOR ALL PRODUCTS ON SALE You Have Achieved Free Shipping Free Shipping For Over $x to Live Chat Support   100% Genuine Software   Risk Free You Have Achieved Free Shipping Free shipping when you order over XX ou Have Qualified for Free Shipping