Warenkorb
Zur Kasse Sicher
| Sofortige E-Mail-Lieferung für alle angebotenen Produkte!
Live Chat Support 100% echte Software Risikolos
Bild der Softwarebay

Hast du eine Frage? Chatte mit uns!

LIVE-CHAT

Kontaktieren Sie uns 24 / 7

Kaspersky Internet Security 2020 - 1/3/5 Geräte - 1 Jahr


AUF LAGER
  • 100% ECHT
  • E-MAIL-LIEFERUNG (0-12h)
  • GLOBAL & MULTILINGUAL
  • OFFIZIELLER DIGITALER DOWNLOAD
  • OFFIZIELLER DOWNLOAD
  • EINMALIGE ZAHLUNG
Dein Preis (inkl. Steuern)
€24.95
Menge
Zur Kasse Sicher
Zur Kasse Sicher
Einfache Zugang
Kaspersky Internet Security ist einfach, benutzerfreundlich und effektiv. Das Setup ist rationalisiert und schnell, sodass Benutzer aller Gruppen Zugriff auf einen wirksamen Virenschutz erhalten. Die Benutzeroberfläche ist modern und übersichtlich und bietet eine schnelle Navigation und umfassende Bildschirme. Wenn Sie sich für ein kostenloses My Kaspersky-Konto anmelden, können Sie das Sicherheitsmanagement auf die nächste Stufe heben. Steuern Sie Ihre Einstellungen von überall über die Online-Oberfläche, überprüfen Sie den Status Ihrer PCs, sehen Sie sich Ihre Lizenzen an und erreichen Sie den technischen Support rund um die Uhr.
Antivirus-Funktion
Ein infiziertes USB-Laufwerk, ein E-Mail-Anhang oder ein böswilliger Link können dazu führen, dass Ihre PCs ernsthaft gefährdet sind. Kaspersky Internet Security bietet erstklassigen Schutz, den Sie benötigen, direkt auf Ihren Heimcomputern. Es ist in der Lage, alle bekannten und sich derzeit entwickelnden Arten von Malware zu erkennen und zu blockieren, unabhängig davon, aus welcher Quelle sie stammt. Verteidigen Sie sich mit der Cloud-basierten Technologie von Kaspersky gegen Tausende neuer täglicher Viren, verbinden Sie Millionen von Benutzern weltweit und entwickeln Sie Abwehrmechanismen gegen die neuesten Cyber-Bedrohungen.
Erweiterte Kindersicherung
Viele moderne Haushalte teilen Computer mit mehreren Personen. Mit Kaspersky Internet Security können Sie Ihre Kinder mit preisgekrönten Funktionen zur Kindersicherung im Internet schützen. Erhalten Sie Einblick in die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder, überwachen Sie deren App-Download-Verlauf und schützen Sie sie vor unangemessenen Webinhalten und Spielen. Sie können auch ihre Social-Media-Nachrichten verwalten, verhindern, dass sie persönliche Informationen weitergeben, und sicherstellen, dass sie nicht mit verdächtigen Profilen im Internet sprechen.
Privater Schutz
Verabschieden Sie sich davon, Klebeband über Ihre Webcams zu kleben, um neugierige Blicke auf sich zu ziehen. Mit Kaspersky Internet Security können Sie unerwünschten Zugriff auf Ihre Webcams blockieren und so Ihre Privatsphäre schützen, ohne auf ein Gerät verzichten zu müssen, das Sie für die Verwendung gekauft haben. Der gleiche Schutz gilt auch für Mikrofone, sodass niemand Sie ausspionieren oder Ihre Gespräche online und offline abhören kann. Darüber hinaus verschlüsselt Kaspersky Internet Security Ihre Daten gegen Malware-Tracking. Auf unterstützten Geräten können Sie Passcodes für bestimmte Anwendungen einrichten, sodass nur Sie diese öffnen können.
Sicheres Online-Banking und Einkaufen
Phishing ist eine Technik, die von vielen Betrügern und Hackern online verwendet wird. Sie richten eine gefälschte Website ein oder senden Ihnen eine gefälschte E-Mail, um Sie zu täuschen, Ihre Informationen an ihre Hände zu senden. Es ist nicht so einfach, dort Versuche zu erkennen, wie Sie denken - mit moderner Technologie ist es möglich, eine exakte Nachbildung einer Website zu erstellen und Sie dazu zu bringen, auf Dinge zu klicken, die sicher erscheinen. Kaspersky Kaspersky Internet Security kann gefälschte oder gehackte Websites erkennen, sodass Cyberkriminelle Ihre Anmeldeinformationen, Gelder oder Ihre Identität nicht stehlen können.
Keine Auswirkungen auf die Leistung
Gönnen Sie sich die Vorteile des Schutzes, ohne sich um die Leistung Ihrer PCs sorgen zu müssen. Kaspersky Internet Security verwendet nur minimale Ressourcen, um zu verhindern, dass Ihre Computer aufgrund eines Systemscans oder der Antivirenerkennungsfunktionen jemals langsamer werden. Selbst wenn Sie mit älteren Geräten arbeiten, ist Kaspersky Internet Security eine gute Wahl, um sicherzustellen, dass Sie effizient arbeiten können, ohne auf Sicherheit verzichten zu müssen.

Wir liefern Ihre Bestellungen sofort digital per E-Mail für Produkte zum Verkauf und halb sofort (0-12 Stunden nach Auftragserteilung) für die restlichen Softwareprodukte.
Ihr Kauf beinhaltet:
- Vollständige Anweisungen - Herunterladen, Installieren und Aktivieren der Software
- Ihre Originalproduktschlüssel, zum Beispiel: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
- Beste Wünsche, manchmal gefolgt von Überraschungen

Hinweis: Es werden keine physischen Artikel versandt - es handelt sich um den Aktivierungsschlüssel für digitale Produkte, ohne DVD / CD / OEM-Aufkleber usw.

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum erfolgen. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in unbenutztem Zustand sein. Bei defekten Produktschlüsseln kontaktieren Sie uns bitte unter sales@thesoftwarebay.com oder über unser Live-Chat-System. Es ist risikofrei für Sie, da wir Ihnen im Handumdrehen einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten!

Aktivieren Sie Ihre Antivirensoftware in 3 einfachen Schritten

Installieren und aktivieren Sie Ihre Antivirensoftware direkt nach dem Kauf.
Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem Produktschlüssel sowie unseren besten und einfach zu befolgenden Anweisungen.

STEP 1

Kaufen Sie einen Produktschlüssel

Ihr Kauf wird durch SSL-Verschlüsselung und vertrauenswürdige Zahlungsprozessoren abgedeckt

STEP 2

installieren

Laden Sie Ihre Antivirensoftware herunter und installieren Sie sie. Befolgen Sie dazu unsere einfach zu befolgenden Anweisungen

STEP 3

Aktivieren

Aktivieren Sie Ihre Antivirensoftware mit dem gekauften Aktivierungsproduktschlüssel

Habe Fragen? Wir haben Antworten!

Hier sind einige Möglichkeiten, sie zu finden:
- Schauen Sie sich unsere FAQ Abschnitt
- Wenn Sie noch mit uns sprechen müssen, ist unser Live-Support-Team mehr als hilfreich - Chatten Sie jetzt!
- Falls Sie unsere Live-Chat-Agenten nicht erreichen können, zögern Sie bitte nicht Kontaktieren Sie uns!
In den Warenkorb gelegt!
SOFORTIGE E-MAIL-LIEFERUNG FÜR ALLE VERKAUFSPRODUKTE Kostenloser Versand bei Bestellung über XX Sie haben sich für den kostenlosen Versand qualifiziert SOFORTIGE E-MAIL-LIEFERUNG FÜR ALLE VERKAUFSPRODUKTE Sie haben kostenlosen Versand erreicht Kostenloser Versand für über $ x an Live Chat Support 100% echte Software Risikolos Sie haben kostenlosen Versand erreicht Kostenloser Versand bei Bestellung über XX Sie haben sich für den kostenlosen Versand qualifiziert

Cart
Checkout Secure
Language (beta): | Instant email delivery for all products on sale!
Live Chat Support   100% Genuine Software   Risk Free
Image of Thesoftwarebay

Got a Question? Chat with us!

LIVE CHAT

Contact us 24/7

Kaspersky Internet Security 2020 - 1/3/5 Devices - 1 Year


IN STOCK
  • 100% GENUINE
  • EMAIL DELIVERY (0-12h)
  • GLOBAL & MULTILINGUAL
  • OFFICIAL DIGITAL DOWNLOAD
  • OFFICIAL DOWNLOAD
  • ONE-TIME PAYMENT
Your Price (incl. tax)
€24.95
Quantity
Checkout Secure
Checkout Secure
Ease of Access
Kaspersky Internet Security is simple, easy-to-use and effective. The setup is streamlined and quick, allowing users from all groups to gain access to effective virus protection. The interface is modern and clean, providing quick navigation and comprehensive screens. When you sign up for a free My Kaspersky account, you can take security management to the next level. Control your settings from anywhere through the online interface, check the status of your PCs, look at your licenses, and easily reach technical support 24 hours a day.
 
Antivirus Function
An infected USB drive, e-mail attachment, or a malicious link can all lead to your PCs in serious danger. Kaspersky Internet Security brings the top of the line protection you need straight to your home computers. It's able to detect and block all known and currently evolving types of malware, no matter what source it's coming from. Defend yourself against the thousands of new daily viruses using the cloud-based technology of Kaspersky, connecting millions of users worldwide and developing defense mechanisms against the newest cyber-threats.
 
Advanced Parental Controls
Many modern households share computers with multiple people. With Kaspersky Internet Security, you’re able to keep your children safe on the internet with award-winning parental control features. Gain insight into your children's online activity, monitor their app download history and keep them safe from inappropriate web content and games. You can also manage their social media messages, prevent them from sharing personal information, and ensure they aren’t talking to suspicious profiles on the internet.
 
Privacy Protection
Say goodbye to putting duct-tape over your webcams to keep prying eyes out. Kaspersky Internet Security gives you the ability to block unwanted access to your webcams, protecting your privacy without having to sacrifice a device you bought to use. This same protection applies to microphones as well, so nobody will be able to spy on you or listen to your conversations on- and offline. Additionally, Kaspersky Internet Security encrypts your data against malware tracking, and on supported devices it allows you to set up passcodes for specific applications, so only you can open them.
 
Secure Online Banking and Shopping
Phishing is a technique used by many scammers and hackers online. They set up a fake website or send you a fake e-mail to deceive you into sending your information to their hands. It’s not as easy to spot there attempts as you’d think — with modern-day technology, it’s possible to create an exact replica of a website and fool you into clicking on things that appear safe. Kaspersky Kaspersky Internet Security is able to spot fake or hacked websites, making it impossible for cybercriminals to steal your login credentials, funds, or identity.
 
No Performance Impact
Allow yourself to enjoy the benefits of staying protected without having to worry about the performance of your PCs. Kaspersky Internet Security uses minimal resources to prevent your computers from ever slowing down because of a system scan or the antivirus detection features. Even if you work with older devices, Kaspersky Internet Security is a great choice to ensure you can work efficiently without having to sacrifice security.

We deliver your orders digitally via email instantly for products on sale and semi-instant (0-12 hours after placing the order) for the rest software products.
Your purchase includes:
- Full instructions - How to download, install and activate the software
- Your genuine product key/s, for example: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
- Best Wishes, sometimes followed by surprises

Note: No physical items dispatched - it's digital product activation key, not including DVD/CD/OEM STICKERS, etc.

All returns must be within fourteen (14) days of the purchase date. All returned items must be in unused condition. For defective product keys, please contact us at sales@thesoftwarebay.com or our Live Chat system. It's risk free for you, because we will get you a replacement or refund in a snap!

Activate your Antivirus software in 3 simple steps

Install and activate your Antivirus software, right after purchase.
You will receive an email, including your product key along with our best and easy to follow instructions.

STEP 1

Buy a product key

Your purchase is covered by SSL encryption and trusted payment processors

STEP 2

Install

Download and Install your Antivirus software, using our easy to follow instructions

STEP 3

Activate

Activate your Antivirus software, using the purchased activation product key

Have Questions? We Have Answers!

Here are some ways to find them:
- Check out our FAQ section
- If you still need to talk with us, our live support team will be more than helpful - Chat now!
- In case you can't reach our live chat agents, please don't hesitate to Contact us!
Added to cart!
INSTANT EMAIL DELIVERY FOR ALL PRODUCTS ON SALE Free shipping when you order over XX You Have Qualified for Free Shipping INSTANT EMAIL DELIVERY FOR ALL PRODUCTS ON SALE You Have Achieved Free Shipping Free Shipping For Over $x to Live Chat Support   100% Genuine Software   Risk Free You Have Achieved Free Shipping Free shipping when you order over XX ou Have Qualified for Free Shipping