Warenkorb
Zur Kasse Sicher
| Sofortige E-Mail-Lieferung für alle angebotenen Produkte!
Live Chat Support 100% echte Software Risikolos
Bild der Softwarebay

Hast du eine Frage? Chatte mit uns!

LIVE-CHAT

Kontaktieren Sie uns 24 / 7

Kaspersky Total Security 2020 - 1/3/5 Geräte - 1 Jahr


AUF LAGER
  • 100% ECHT
  • E-MAIL-LIEFERUNG (0-12h)
  • GLOBAL & MULTILINGUAL
  • OFFIZIELLER DOWNLOAD
  • EINMALIGE ZAHLUNG
Dein Preis (inkl. Steuern)
€27.95
Menge
Zur Kasse Sicher
Zur Kasse Sicher
Kaspersky Total Security
Bleibt seinem Namen treu, um Ihnen einen erstklassigen Schutz vor Online-Bedrohungen und mehr zu bieten. Verteidigen Sie sich gegen böswillige Angriffe, die versuchen, Ihre Privatsphäre zu verletzen, Ihre Passwörter zu stehlen oder Ihre Familie auszuspionieren. Kaspersky Total Security zielt darauf ab, Malware und Angreifer zu erkennen, bevor sie überhaupt die Möglichkeit haben, Ihre Geräte zu beschädigen. Zusätzliche Tools und Funktionen, die nur in dieser Edition verfügbar sind, erleichtern Ihnen das Leben mit einem Passwort-Manager, einem Aktenvernichter, einer Systembereinigung und vielem mehr.
Einfache Zugang
Kaspersky Total Security ist einfach, benutzerfreundlich und effektiv. Das Setup ist rationalisiert und schnell, sodass Benutzer aller Gruppen Zugriff auf einen wirksamen Virenschutz erhalten. Die Benutzeroberfläche ist modern und übersichtlich und bietet eine schnelle Navigation und umfassende Bildschirme. Wenn Sie sich für ein kostenloses My Kaspersky-Konto anmelden, können Sie das Sicherheitsmanagement auf die nächste Stufe heben. Steuern Sie Ihre Einstellungen von überall über die Online-Oberfläche, überprüfen Sie den Gerätestatus und die Lizenzen und erreichen Sie den technischen Support rund um die Uhr.
Internetschutz
Praktiken wie Phishing werden von vielen Betrügern und Hackern online verwendet. Sie richten eine gefälschte Website ein oder senden Ihnen eine gefälschte E-Mail, um Sie zu täuschen, Ihre Informationen an ihre Hände zu senden. Es ist nicht so einfach, dort Versuche zu erkennen, wie Sie denken - mit moderner Technologie ist es möglich, eine exakte Nachbildung einer Website zu erstellen und Sie dazu zu bringen, auf Dinge zu klicken, die sicher erscheinen. Kaspersky Total Security kann gefälschte oder gehackte Websites erkennen, sodass Cyberkriminelle Ihre Anmeldeinformationen, Ihr Geld oder Ihre Identität nicht stehlen können.
Sicheres Online-Banking und Einkaufen
Kaspersky Total Security bietet eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Bankdaten zu schützen und Sie zu schützen, wenn Sie online mit Geld umgehen. Safe Money bietet automatisch eine zusätzliche Sicherheitsebene, wenn Sie online einkaufen, Bankgeschäfte tätigen oder eine Zahlungswebsite verwenden. Dieser verschlüsselte Browser schützt Online-Transaktionen, um sicherzustellen, dass Ihr Geld niemals in die falschen Hände gerät.
Passwortverwaltung
Erinnerst du dich nicht an einige deiner Passwörter? Keine Sorge, das bedeutet nur, dass Sie es richtig machen. Komplexe und eindeutige Passwörter sind eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Online-Konten proaktiv vor Hackern und Account-Hackern zu schützen. Es ist jedoch ziemlich mühsam, den Überblick über Ihre Passwörter zu behalten, und vollständig sichere Passwortmanager kosten entweder zusätzliches Geld oder sichern Ihre Passwörter nicht richtig. Kaspersky Total Security wird ohne zusätzliche Kosten mit einem Passwort-Manager geliefert, mit dem Sie alle Ihre Anmeldeinformationen sicher aufbewahren können. Eine geräteübergreifende Synchronisierung ist ebenfalls möglich, wenn Sie über eine Lizenz für mehrere Geräte verfügen.
Erweiterte Kindersicherung
Viele moderne Haushalte teilen sich einen Computer mit mehreren Personen. Mit Kaspersky Total Security können Sie Ihre Kinder mit preisgekrönten Funktionen zur Kindersicherung im Internet schützen. Erhalten Sie Einblick in die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder, überwachen Sie deren App-Download-Verlauf und schützen Sie sie vor unangemessenen Webinhalten und Spielen. Sie können auch ihre Social-Media-Nachrichten verwalten, verhindern, dass sie persönliche Informationen weitergeben, und sicherstellen, dass sie nicht mit verdächtigen Profilen im Internet sprechen.
Privater Schutz
Verabschieden Sie sich davon, Klebeband über Ihre Webcam zu kleben, um neugierige Blicke auf sich zu ziehen. Mit Kaspersky Total Security können Sie unerwünschten Zugriff auf Ihre Webcam blockieren und so Ihre Privatsphäre schützen, ohne auf ein Gerät verzichten zu müssen, das Sie für die Verwendung gekauft haben. Der gleiche Schutz gilt auch für Mikrofone, sodass niemand Sie ausspionieren oder Ihre Gespräche online und offline abhören kann. Darüber hinaus verschlüsselt Kaspersky Total Security Ihre Daten gegen Malware-Tracking. Auf unterstützten Geräten können Sie Passcodes für bestimmte Anwendungen einrichten, sodass nur Sie diese öffnen können.

Wir liefern Ihre Bestellungen sofort digital per E-Mail für Produkte zum Verkauf und halb sofort (0-12 Stunden nach Auftragserteilung) für die restlichen Softwareprodukte.
Ihr Kauf beinhaltet:
- Vollständige Anweisungen - Herunterladen, Installieren und Aktivieren der Software
- Ihre Originalproduktschlüssel, zum Beispiel: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
- Beste Wünsche, manchmal gefolgt von Überraschungen

Hinweis: Es werden keine physischen Artikel versandt - es handelt sich um den Aktivierungsschlüssel für digitale Produkte, ohne DVD / CD / OEM-Aufkleber usw.

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum erfolgen. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in unbenutztem Zustand sein. Bei defekten Produktschlüsseln kontaktieren Sie uns bitte unter sales@thesoftwarebay.com oder über unser Live-Chat-System. Es ist risikofrei für Sie, da wir Ihnen im Handumdrehen einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten!

Customer Reviews

Based on 9 reviews
100%
(9)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.
A
A.
C
C.D.C.
B
B.R.

Aktivieren Sie Ihre Antivirensoftware in 3 einfachen Schritten

Installieren und aktivieren Sie Ihre Antivirensoftware direkt nach dem Kauf.
Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem Produktschlüssel sowie unseren besten und einfach zu befolgenden Anweisungen.

STEP 1

Kaufen Sie einen Produktschlüssel

Ihr Kauf wird durch SSL-Verschlüsselung und vertrauenswürdige Zahlungsprozessoren abgedeckt

STEP 2

installieren

Laden Sie Ihre Antivirensoftware herunter und installieren Sie sie. Befolgen Sie dazu unsere einfach zu befolgenden Anweisungen

STEP 3

Aktivieren

Aktivieren Sie Ihre Antivirensoftware mit dem gekauften Aktivierungsproduktschlüssel

Habe Fragen? Wir haben Antworten!

Hier sind einige Möglichkeiten, sie zu finden:
- Schauen Sie sich unsere FAQ Abschnitt
- Wenn Sie noch mit uns sprechen müssen, ist unser Live-Support-Team mehr als hilfreich - Chatten Sie jetzt!
- Falls Sie unsere Live-Chat-Agenten nicht erreichen können, zögern Sie bitte nicht Kontaktieren Sie uns!
In den Warenkorb gelegt!
SOFORTIGE E-MAIL-LIEFERUNG FÜR ALLE VERKAUFSPRODUKTE Kostenloser Versand bei Bestellung über XX Sie haben sich für den kostenlosen Versand qualifiziert SOFORTIGE E-MAIL-LIEFERUNG FÜR ALLE VERKAUFSPRODUKTE Sie haben kostenlosen Versand erreicht Kostenloser Versand für über $ x an Live Chat Support 100% echte Software Risikolos Sie haben kostenlosen Versand erreicht Kostenloser Versand bei Bestellung über XX Sie haben sich für den kostenlosen Versand qualifiziert

Cart
Checkout Secure
| Instant email delivery for all products on sale!
Live Chat Support   100% Genuine Software   Risk Free
Image of Thesoftwarebay

Got a Question? Chat with us!

LIVE CHAT

Contact us 24/7

Kaspersky Total Security 2020 - 1/3/5 Devices - 1 Year


IN STOCK
  • 100% GENUINE
  • EMAIL DELIVERY (0-12h)
  • GLOBAL & MULTILINGUAL
  • OFFICIAL DOWNLOAD
  • ONE-TIME PAYMENT
Your Price (incl. tax)
€27.95
Quantity
Checkout Secure
Checkout Secure
Kaspersky Total Security
Stays true to its name to bring you cutting-edge protection against online threats and more. Defend yourself against malicious attacks trying to breach your privacy, steal your passwords or spy on your family. Kaspersky Total Security aims to detect malware and attackers before they even have the chance to cause damage to your devices. Additional tools and features unique to this edition make your life easier with a password manager, file shredder, system cleanup, and much more. 
 
Ease of Access
Kaspersky Total Security is simple, easy-to-use and effective. The setup is streamlined and quick, allowing users from all groups to gain access to effective virus protection. The interface is modern and clean, providing quick navigation and comprehensive screens. When you sign up for a free My Kaspersky account, you can take security management to the next level. Control your settings from anywhere through the online interface, check device statuses, licenses, and easily reach technical support 24 hours a day.
 
Web Protection
Practices such as phishing are used by many scammers and hackers online. They set up a fake website or send you a fake e-mail to deceive you into sending your information to their hands. It’s not as easy to spot there attempts as you’d think — with modern-day technology, it’s possible to create an exact replica of a website and fool you into clicking on things that appear safe. Kaspersky Total Security is able to spot fake or hacked websites, making it impossible for cybercriminals to steal your login credentials, money, or identity.
 
Secure Online Banking and Shopping
Kaspersky Total Security comes with a unique way to protect your banking information and keep you safe whenever you're handling money online. Safe Money automatically applies an extra layer of security whenever you're online shopping, banking, or using a payment website. This encrypted browser protects online transactions to ensure your money never ends up in the wrong hands.
 
Password Management
Don’t remember some of your passwords? No worries, that just means you’re doing it right. Complex and unique passwords are one of the best ways to proactively secure your online accounts from hackers and account hackers. However, it is quite the chore to keep track of your passwords, and fully secure password managers either cost additional money or don’t secure your passwords the right way. Kaspersky Total Security comes with a password manager at no additional cost, allowing you to keep all of your login information safe. Syncing across devices is possible as well if you have a multiple-device license.
 
Advanced Parental Controls
Many modern households share a computer with multiple people. With Kaspersky Total Security, you’re able to keep your children safe on the internet with award-winning parental control features. Gain insight into your children's online activity, monitor their app download history and keep them safe from inappropriate web content and games. You can also manage their social media messages, prevent them from sharing personal information, and ensure they aren’t talking to suspicious profiles on the internet.
 
Privacy Protection
Say goodbye to putting duct-tape over your webcam to keep prying eyes out. Kaspersky Total Security gives you the ability to block unwanted access to your webcam, protecting your privacy without having to sacrifice a device you bought to use. This same protection applies to microphones as well, so nobody will be able to spy on you or listen to your conversations on- and offline. Additionally, Kaspersky Total Security encrypts your data against malware tracking, and on supported devices it allows you to set up passcodes for specific applications, so only you can open them.

We deliver your orders digitally via email instantly for products on sale and semi-instant (0-12 hours after placing the order) for the rest software products.
Your purchase includes:
- Full instructions - How to download, install and activate the software
- Your genuine product key/s, for example: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
- Best Wishes, sometimes followed by surprises

Note: No physical items dispatched - it's digital product activation key, not including DVD/CD/OEM STICKERS, etc.

All returns must be within fourteen (14) days of the purchase date. All returned items must be in unused condition. For defective product keys, please contact us at sales@thesoftwarebay.com or our Live Chat system. It's risk free for you, because we will get you a replacement or refund in a snap!

Customer Reviews

Based on 9 reviews
100%
(9)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.
A
A.
C
C.D.C.
B
B.R.

Activate your Antivirus software in 3 simple steps

Install and activate your Antivirus software, right after purchase.
You will receive an email, including your product key along with our best and easy to follow instructions.

STEP 1

Buy a product key

Your purchase is covered by SSL encryption and trusted payment processors

STEP 2

Install

Download and Install your Antivirus software, using our easy to follow instructions

STEP 3

Activate

Activate your Antivirus software, using the purchased activation product key

Have Questions? We Have Answers!

Here are some ways to find them:
- Check out our FAQ section
- If you still need to talk with us, our live support team will be more than helpful - Chat now!
- In case you can't reach our live chat agents, please don't hesitate to Contact us!
Added to cart!
INSTANT EMAIL DELIVERY FOR ALL PRODUCTS ON SALE Free shipping when you order over XX You Have Qualified for Free Shipping INSTANT EMAIL DELIVERY FOR ALL PRODUCTS ON SALE You Have Achieved Free Shipping Free Shipping For Over $x to Live Chat Support   100% Genuine Software   Risk Free You Have Achieved Free Shipping Free shipping when you order over XX ou Have Qualified for Free Shipping